Ein Esstisch • Hilfen Einzelpersonen und Paare Verwalten Online Shabbat Dinners bleiben Verbunden

The Scoop: Die OneTable app wurde erstellt für help Paare und Einzelpersonen organisieren Schabbat Mahlzeiten um Praktiken mit alten Freunden und trainieren neue. Vor dem Quarantänen zum Norm|Standard|typisch}, die Anwendungssoftware verbunden Menschen für persönliche Mahlzeiten am Freitag. Heute, OneTable ist virtuell, macht es einfacher als je zuvor für Liebhaber zum Genießen Organisation, Gespräche und Traditionen, { ob sie|ob sie|ob sie jüdisch sind oder nicht.

Jüdische Freunde und Familienmitglieder normalerweise treffen jeden Samstag abend zu beginnen mit dem einmal wöchentlichen Party des Schabbats, des jüdischen Sabbats und Tag des Ruhe.

Schabbat beginnt mit einer Routine von Anzünden Kerzen und Rezitieren von einem wahren Segen über zwei Brote von Brot, begleitet von 1. und Entspannung, wenn jemand sollte Zeit verbringen Verwenden verwendet wird sie mögen versus Arbeit.

Es ist das Typ Praxis das ist perfekt für Jugendliche wer typisch glauben getrennt voneinander beide, {ob sie|ob sie|ob sie jüdisch sind oder vielleicht auch nicht. Das ist, weil nicht viele Menschen Wege zu finden Freunde finden oder Erstellen Ein Wohngebiet Außerhalb der Arbeit, der Club Welt oder Klasse, basierend auf Al Rosenberg, dem Direktor für Ansatz und Korrespondenz, zum Beispiel Esstisch, eine Plattform, die den Schabbat Abendessen rund um.

“Wir wollten Einzelpersonen fühlen uns sicher und unterstützt in Bauen Gruppen von Freunden und Zusammenkommen miteinander “, sagte er . “Wir haben am meisten Forschung die|Barrieren Hindernisse, die gehalten Personen von Hosting andere Personen in ihrem Häuser oder Teilnahme Schabbat Mahlzeiten. “

OneTable wurde basiert um zu helfen bringen Menschen über einen regulären Schabbat Essen. {Nun, da|seitdem|die Covid-19-Pandemie Funktionen gespeichert viele Menschen aus Teilnahme Mahlzeiten persönlich, OneTable hat verschoben zum Bereitstellen von digitalen Zusammenkünften zum Gedenken an den Schabbat.

Die Werkzeuge und Quellen eines Esstisches hilft Partner – auch hinzuzufügen ein breites Spektrum des Schabbats Verfahren, damit Menschen können Schabbat in a auf eine Weise, die sich auf eine Weise anfühlt, die sich für sie in ihren Gedanken sehr gut anfühlt. “

ï »¿

OneTable kann auch liefern Bargeld um Abendessen passieren. Personen, die Monate oder zwei.

Vielleicht ist es nicht überraschend, dass der Aufbau von Gemeinschaften Aktivitäten wie Schabbat Mahlzeiten tendenziell erweitert gefunden waren Zeit wir sein könnten integralen Bestandteils von irgendetwas gut mit Leuten sich um “, sagte Al erwähnt.

Ein Tisch: zu Erweitern ihr Kochen Erreichen

< p> Zusammen mit Arrangieren Digital Abendessen bietet der OneTable Mitarbeiter Programmierung an bekannt als OneTable lebendig. Jeden Dienstag bietet es virtuelles Kochen Kurse, Minikonzerte oder einer Überprüfung von Ritualen für viele, die lieber vielleicht nicht teilnehmen Nehmen Sie an einem Abendessen teil, das einige Tage dauert.

“das ist ein Atemzug von saubere Luft einfach zu helfen unsere Gesellschaft auf andere Weise “, sagte Al. “Vorher waren wir nicht die, die die Leute anzogen, die Ereignisse und Anlässe trugen; wir waren nur helfen ihnen. heutzutage, bieten wieder herein auf diese Weise fühlt sich großartig. Auch wenn wir beginnen Öffnen, Wir werden Weiter OneTable Live . “

OneTable ist jetzt zentriert Schabbat, aber das ist wahrscheinlich ändern. Da groß Versammlungen im Tempels aussehen unwahrscheinlich in naher Zukunft, sagte Al sagte das Unternehmen tatsächlich Brainstorming {Wege zu|Methoden zu|Ansätzen|wie man|Strategien zu|Techniken zu|Taktiken entwickelt, um das System zu schaffen Menschen zusammen jeden Tag, nicht nur Montag Abende.

Er sagte die Gruppe war auf der Suche nach dem Versuch, es zu versuchen erweitern durch Organisieren Partys dieses hohen heiligen von Rosch Haschana und Jom Kippur

Plus, die Gruppe sieht Wert während generationenübergreifenden Abendessen stattfinden durch einen Tisch ansehen. Das Unternehmen ist zu entscheiden zu Gruppen.

Die virtuellen Abendessen geworden bevorzugt von Verbrauchern in ländlichen Orte und diejenigen, die tatsächlich vor kurzem zu leben, in Orte und sind im Allgemeinen versuchen befriedigen andere Menschen. Al sagte der Typ traf seinen Ehepartner bei einem OneTable Shabbat Abendessen zweieinhalb Jahren, sehr er weiß, dass sein eine ausgezeichnete Option für sowohl Partner als auch für Singles.

“es ist einfach darum, zu helfen Männer und Frauen auswählen eine wöchentliche Routine und Nachbarschaft das macht alle sich gut fühlen, “Al sagte.

ihre website